Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Andreas Peschlow |

Hallo,

ich suche für Sonnabend den 21.07. wegen Erkrankung noch einen Mitsegler (M/W) für die Travemünder Woche 2018.
Ich segele eine Comfortina 32 (SY Celestine). Die Comfortina 32 ist ein gutmütiges Schiff. Selbstverständlich kann auch
noch am Sonntag mitgesegelt werden.
Ich freue mich auf Anrufe. Danke.

Andreas Peschlow
Tel 0179 3290214
Mail: Peschlow@arcor.de

Kommentar von Carlo Hahn |

Hallo,
ich suche für die Travemünde Woche 2018 noch einen Vorschoter oder eine Vorschoterin in der Formula 18 Klasse. Die Wettfahrten sind vom 26.-29.07.
Ich segle einen AHPC Capricorn mit der Segelnummer GER 144.
Gruß
Carlo

Kommentar von Jens Brecht |

Hallo, ich segel dieses Jahr in Norwegen, Jan Main, Grönland, Island, Orkneys, Shetlands Schottland Helgoland KW Kanal Travemünde. Ab dem 8.Juli habe ich noch Plätze frei, geht los auf den Lofoten, zugestiegen werden kann dann in jedem Hafen. Um einen Zeitrahmen zu geben, gesamt Dauer ca. 40 Tage(ab Lofoten)
Lust einfach melden. Ich werde am 28. Mai Travemünde verlassen und nach Bergen segeln, wo ich am 8. Juni sein muß...
Das Schiff ist eine Catalina 36 Fragen einfach ne Mail schreiben

Jens Brecht