Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Jens Brecht |

Hallo, ich segel dieses Jahr in Norwegen, Jan Main, Grönland, Island, Orkneys, Shetlands Schottland Helgoland KW Kanal Travemünde. Ab dem 8.Juli habe ich noch Plätze frei, geht los auf den Lofoten, zugestiegen werden kann dann in jedem Hafen. Um einen Zeitrahmen zu geben, gesamt Dauer ca. 40 Tage(ab Lofoten)
Lust einfach melden. Ich werde am 28. Mai Travemünde verlassen und nach Bergen segeln, wo ich am 8. Juni sein muß...
Das Schiff ist eine Catalina 36 Fragen einfach ne Mail schreiben

Jens Brecht

Kommentar von Christian Jäger |

Lust auf Seesegeln ? Regatten im Ostseecup und Mittwochsnachmittagsregatten?
Wir suchen für unsere neuaufgestellte Crew auf einer Super ausgestatteten Dehler 35 SV 10 noch engagierte Seesegler/innen mit etwas Regattaerfahrung. Hast Du Lust ???
Ruf mich an.
Christian Jäger, 01724132719, SY CHICA .

Kommentar von Gerd Schneider |

Nach dem Weggang von 3 Crewmittgliedern ins Ausland suchen wir für 2018 noch engagierte Mitseglerinnen und Mitsegler für den Einstieg in das Regattageschäft in Nord- und Ostsee. Wir sind eine gemischte, segel- und regattaerfahrene Crew, die auf einem schnellen und erfolgreichen 37" Boot unterwegs ist. Voraussetzung für eine Teilnahme sind körperliche und geistige Fitness sowie ein gewisses Freizeitbudget für Regatten und Training.
Bei Interesse bitte melden: 0170-18 83840