Segeln macht Spaß! Besonders, wenn die richtige Mannschaftstärke an Bord ist. Hier haben Sie die Möglichkeit Mitsegler zu suchen oder sich als solcher anzubieten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Siegfried Hoff |

Hallo Travemünder Woche Segler,

Hatte mich für den Korsar bei der Travemünder Woche angemeldet. Leider zu wenig gemeldete Boote :-). Werde also in Travemünde sein ohne zu segeln. Wer sucht noch einen zuverlässigen Mitsegler? Habe viel Erfahrung auf Jollen und Cats. Bin aber auch schon auf Yachten Regatten gesegelt. z.B. dieses Jahr Nordseewoche.

Meldet Euch einfach bei mir:
0173/6753747
sh@siggihoff.de

Kommentar von Christian Jäger, LYC |

Für meine neue Dehler 35 "CHICA" ( LP Passathafen ) stelle ich für diese Saison eine neue Crew zusammen und suche engagierte Mitsegler mit etwas Regattaerfahrung für Regatten im Ostseecup, Travemünder Woche, Mittwoch-Abend-Regatten und vielleicht den einen oder anderen WO-End-Törn.
(Davor 13 Jahre sehr erfolgreich X 99. und X 332 gesegelt).
Freue mich über Eure Mails oder Anrufe,

Christian Jäger, LYC
T. 01724132719
Jaeger.christian@arcor.de

Kommentar von ASV Lübeck |

[Biete] Crew für Törns, Überführungen, Regatten:

DIe Regattasaison läuft, und überall wird Crew gesucht!
Die Studenteninnen und Studenten des Akademischen Seglervereins Lübeck sind vor Ort, (relativ) spontan und zeitlich flexibel. Mit etwas Glück sind wir noch nicht auf anderen Schiffen unterwegs, also schnell melden ;)

Einfach eine E-Mail an

* info@asv-luebeck.de
oder
* michael.melchger@asv-luebeck.de
schicken, mit Betreff: [LYC] Schiffsname, Datum
und in der EMail:
* Kontaktdaten des Skippers
* Details zu Schiff und Törn.

Beste Grüße,
Michael