Schanzenberger Optiregatta 2018

Schanzenberger Optiregatta 2018

 

 

 

 

 

Vom 28.04.18  bis zum 29.04.18 fand am Schanzenberg auf dem Ratzeburger See die erste Ranglistenregatta in diesem Jahr für uns  statt. Wir starteten mit  3 Lyc'ern/innen  in Opti "A" und 2 Lyc'ern/innen in Opti "B".

Der Wind war schwach aber wir konnten alle ausgeschriebenen Wettfahrten bei strahlender Sonne segeln.

Leider hat sich Edgar am Knie verletzt und konnte daher nicht teilnehmen…

Ich glaube Schimi war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Ich wurde in Opti "A" 2. Johann Sach wurde 9.

In B wurde Sofie v. Seck 3., Linus vom LSV 4., Ida auch vom LSV  10. und Maximilian (LYC) 16..  Die ersten drei Platzierungen wurden mit großen Saftkrügen - mit Popcorn gefüllt-  geehrt. Ein echt cooler Start in die für mich erste Opti "A" Regattasaison.

Euer Finn Schütt

Zurück