Die Jugend des Lübecker Yacht-Club e.V.

Bock auf Segeln??

Dann seid ihr hier richtig, schaut mal rein in unseren Flyer.

Wir sind mehr als 170 jugendliche Segler*innen, die nur dann nicht segeln, wenn eine Eisschicht uns daran hindert! Unsere Jugend trainiert an zwei traumhaften Trainingsrevieren: unsere Anfänger*innen und die Fortgeschrittenen-Anfänger*innen segeln auf der Wakenitz, die Fortgeschrittenen und die Regattasegler*innen trainieren in Travemünde auf der Ostsee.

Tolle Eindrücke von unserem Sport findest Du auch auf Instagram.

Und?? -Bock auf Segeln- bekommen?? Dann setze Dich mit uns in Verbindung oder informiere Dich über unser Trainingsangebote & Kurse und schau einfach mal vorbei, wir beißen nicht!!

Wir können euch folgende Bootsklassen anbieten: Opti, O'pen Skiff, RS Feva, 29er und Katamarane.  Auf was wartet ihr?? Mehr geht nicht!!

Mehr Informationen erhältst Du von unserem Trainer Arne Holweg trainer@lyc.de oder in unserem Masterplan der Jugend.

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Trainerteam

Unser Newsletter

Du möchtest unsere News direkt per Mail als Newsletter erhalten? Dann kann Du dich hier anmelden.

News aus der Jugend

Frühlings Arbeitseinsatz auf dem Mövenstein am 6.4.2024

Mär04Frühlings Arbeitseinsatz auf dem Mövenstein am 6.4.2024

Weiterlesen ...

Alle Nachrichten aus der LYC-Jugend findest Du hier.